Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

hut

Praktikant

  • "hut" is male
  • "hut" started this thread

Posts: 15

Date of registration: Nov 19th 2009

Location: #inf

1

Thursday, September 9th 2010, 4:27pm

GDS Spickzettel

So, morgen ist die GDS Prüfung (Grundlagen Digitaler Systeme) und bekanntlich darf man ein beidseitig bedrucktes/beschriftetes A4 Blatt mitnehmen.
An all diejenigen, die so einen Spickzettel in digitaler Form haben, mache ich einen Aufruf, diesen mit euren Kommilitonen zu teilen! :D
$(fortune)

epix

Junior Schreiberling

  • "epix" is male

Posts: 191

Date of registration: Sep 28th 2009

Location: Hannover

2

Thursday, September 9th 2010, 8:09pm

Hi,

ich hab leider nichts digitales aber kann ja mal schreiben was so auf meinem steht.
Wusste nicht so wirklich was da drauf soll, daher ist das nur etwas mehr als ne halbe Seite.

-Mealy / Moore Beispiele
-Zähler Beispiel
-KV-Diagramm Beispiel
-Realisierungskosten Beispiel
-bisschen "Theorie" wie zB wann Datenänderung bei D-Latch / einfl. getr. D-FlipFlop

Wer weiß was ich in der Hektik Morgen alles vergesse ;)

Viel Erfolg!

Seroga

Trainee

Posts: 33

Date of registration: Apr 12th 2010

3

Thursday, September 9th 2010, 8:38pm

Appropos GDS wo wird die Klasur eig. geschrieben, bzw. wie wurde die Gruppe für GDR eingeteilt?

Habe die Raumbelegung irgendwie derbst verpeilt...

hut

Praktikant

  • "hut" is male
  • "hut" started this thread

Posts: 15

Date of registration: Nov 19th 2009

Location: #inf

4

Thursday, September 9th 2010, 9:01pm

E214 / E001 oder nicht? Ich denke wer in welchem Raum schreibt wird vor Ort entschieden.
$(fortune)

Seroga

Trainee

Posts: 33

Date of registration: Apr 12th 2010

5

Thursday, September 9th 2010, 9:04pm

Achso ja gut, kann ja sein das irgendwas in der Vorlesung oder so bekannt gegeben wurde, konnte bei den letzten malen leider nicht anwesend sein...

edit: Verhält sich das bei GDA genauso???

bzw. muss das überhaupt geteilt werden? Soweit ich mich richtig erinnere sind diese Räume im Schloß riesig...

This post has been edited 1 times, last edit by "Seroga" (Sep 9th 2010, 9:05pm)


Kater

Trainee

  • "Kater" is male

Posts: 93

Date of registration: Sep 29th 2009

6

Thursday, September 9th 2010, 9:15pm

Also laut Prüfungsankündigung wird GDS in E 214 geschrieben, siehe hier
GRA wird laut Prüfungsankündigung in E001 und E 214 geschrieben.
Von daher würde ich nach E 214 gehen, wenn man GRA und GDS schreiben will.

Die Räume sind ja auch nicht so groß, wenn man bedenkt, dass sich über 200 Personen im StudIP eingetragen haben. Wenn man dann noch jede 2. Reihe und 2 Plätze frei mitberücksichtigt braucht man schon ordentlich Platz.