Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

bigb

Praktikant

  • "bigb" is male
  • "bigb" started this thread

Posts: 16

Date of registration: Oct 7th 2007

Location: Alfeld

1

Tuesday, September 28th 2010, 9:58am

GRA-Ergebnisse?

hi,ich würde mich auch über ein foto freuen. wie sieht es eigentlcih mit den gra ergebnissen aus?

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

2

Tuesday, September 28th 2010, 11:07am

hi,ich würde mich auch über ein foto freuen. wie sieht es eigentlcih mit den gra ergebnissen aus?

Die gibt es wohl nachdem der Herr Grenz (der jetzt die Übungen übernimmt) aus dem Urlaub zurück ist, also wahrscheinlich frühstens nächste Woche.

epix

Junior Schreiberling

  • "epix" is male

Posts: 191

Date of registration: Sep 28th 2009

Location: Hannover

3

Tuesday, September 28th 2010, 1:08pm

hi,ich würde mich auch über ein foto freuen. wie sieht es eigentlcih mit den gra ergebnissen aus?

Die gibt es wohl nachdem der Herr Grenz (der jetzt die Übungen übernimmt) aus dem Urlaub zurück ist, also wahrscheinlich frühstens nächste Woche.

Laut der Ankündigung im Studip hängen die spätestens Mitte Oktober aus.

Quoted

Wir werden die Ergebnisse zu der GRA-Klausur (vom 10.09.10) bis spätestens Mitte Oktober aushängen und den Termin für die Einsicht dazu bekannt geben. Sobald der Aushang hängt kündigen wir es hier noch einmal gesondert an.


Gruß

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

4

Tuesday, September 28th 2010, 1:11pm

MOD: Die drei Beiträge aus dem GDS-Thread in einen neuen verschoben...

This post has been edited 1 times, last edit by "Schokoholic" (Sep 28th 2010, 1:12pm)