Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Bergaffe

Praktikant

  • "Bergaffe" is male
  • "Bergaffe" started this thread

Posts: 6

Date of registration: Oct 18th 2010

1

Monday, October 18th 2010, 4:34pm

Einführungspräsentation

Moin,

ich wollte einmal fragen, ob es hier schon irgendwo die Folien von dem Vortrag des Fachrates gibt.
Evtl bin ich einfach nur zu Blind um die hier zu finden und bekomme gleich Morddrohungen, weil ich
ein neues Thema aufgemacht habe. Aber ich gehe dieses Risiko ein.
Ich hätte nämlich gerne nochmal die ganzen Verteilungen der Module etc. gesehen.
Diese Überaus "gelungene" HP der Uni lässt mehr fragen offen, als das sie Beantwortet...


Greetz
Meine Nachbarn hören Techno...ob sie wollen oder nicht.

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

2

Monday, October 18th 2010, 4:44pm

Sobald der Fritz ihn online gestellt hat, wirst du ihn hier finden:
http://www.finf.uni-hannover.de/Erstsemester/OE2010

Gruß
Kaos

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

3

Monday, October 18th 2010, 4:44pm

also; diese Seite hat ne Menge Infos:
http://www.et-inf.uni-hannover.de/index.php?id=80

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Bergaffe

Praktikant

  • "Bergaffe" is male
  • "Bergaffe" started this thread

Posts: 6

Date of registration: Oct 18th 2010

4

Monday, October 18th 2010, 4:46pm

Ja die Seite hab ich auch schon entdeckt. Nur fand ich einfach, dass es auf der Folie am übersichtlichsten dargestellt war.
Aber vielen dank erstmal
Meine Nachbarn hören Techno...ob sie wollen oder nicht.

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

5

Tuesday, October 19th 2010, 10:46am

Ist nun online.

Siehe auch hier: Folien zum Einführungsvortrag des Fachrats (2010)

This post has been edited 1 times, last edit by "Schokoholic" (Oct 19th 2010, 10:46am)