Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich. This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
Ich wollte mal das Thema Musterlösungen ansprechen, was ja eigentlich für alle Fächer mit Übungen gilt...
Wie sieht das eigentlich nunaus. In machen Fächern gibt es die, in anderen Fächern, wo man sie gern hät, da gibt es keine, oder doch?
Und wenn es welche gibt, dann müssen sie sehr gut versteckt sein.
Ich weiß bis jetzt IMHO nur von Musterlösungen in CalculusA, die wir ja immer in der Übung bekommen.
Gibt es denn in TInf keine? Ich würde gern mal die sehen, die auch die Übungsleiter bekommen..
Und in anderen Fächern? also sehen würde ich die alle gern mal...
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.
Zu diesem Thema solltest du dich direkt an die jeweiligen Dozenten und Übungsleiter wenden.
In etwa der Hälfte der Fälle (Vorlesungen) gibt es meiner Erfahrung nach Musterlösungen oder Lösungshinweise. Einen Anspruch auf Musterlösungen hat man aber nicht.
Wenn jemand von Musterlösungen weiß, bitte hierher posten!
Ich suche zumindest die zu T-Inf.
Gibt es welche zu Proggen1 ?
Calculus gibt es ja auf Papier...
LinA gibt es im Buch von Wille
E-Tech gibt es die ja auch zusammen mit den Aufgaben.
bei Recht brauchen wir sowas ja net
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.