Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Anselm

borlark

Posts: 164

Date of registration: Oct 13th 2010

Occupation: WiMi ThI

21

Sunday, January 29th 2012, 3:04pm

Ein LoL-Spieler, der Dota als zu anspruchslos ansieht?
Naja, immermal was Neues oO
"Once you figure out what a joke everything is, being the comedian's the only thing makes sense."
~The Comedian

Pudge

Trainee

  • "Pudge" is male

Posts: 84

Date of registration: Oct 13th 2010

Location: Hannover

22

Sunday, January 29th 2012, 4:08pm

warum ein DotA remake welches bereits kostenlos erhältlich, weitesgehends balanced und mit großer community
noch einmal remaken und auf dota 2 umswitchen?
Dumm ist, wer dummes tut :sleeping:

Anselm

borlark

Posts: 164

Date of registration: Oct 13th 2010

Occupation: WiMi ThI

23

Sunday, January 29th 2012, 4:22pm

Weil DotA anspruchsvoller ist? ;)
"Once you figure out what a joke everything is, being the comedian's the only thing makes sense."
~The Comedian

Pudge

Trainee

  • "Pudge" is male

Posts: 84

Date of registration: Oct 13th 2010

Location: Hannover

24

Monday, January 30th 2012, 12:02am

Inwiefern? was gibt es an dota was es an lol nicht gibt?
Dumm ist, wer dummes tut :sleeping:

  • "SIMPSON" is male

Posts: 88

Date of registration: Oct 15th 2010

Location: Hannover

25

Monday, January 30th 2012, 9:25am

gibts hier denn niemand der was vernünftiges zockt wie LoL?

Ich frage hin und wieder im #inf ob Jemand Lust auf LoL hat. Aber bisher war die Resonanz eher zurückhaltend.

Anselm

borlark

Posts: 164

Date of registration: Oct 13th 2010

Occupation: WiMi ThI

26

Monday, January 30th 2012, 11:05am

Bevor wir weiter über den Vergleich DotA - LoL reden kurz als Anmerkung:
Ich hab nichts dagegen, dass du LoL zockst, hab es selbst lange gezockt und hatte viel Spaß damit.
Zur Zeit zock ich keins von beidem, bei LoL fehlten langsam die Leute und die Lust, bei DotA die
Motivation mich reinzudenken.
Ich finds nur Quatsch DotA2 seine Existenzberechtigung abzusprechen.

Was bei LoL z.B. fehlt ist die Möglichkeit des Denyens (kann man das so schreiben?).

Ansonsten auch z.B. die Toleranz, die das Spiel gnadenlosen Fails entgegenbringt.
Man kann den Anfang ziemlich verkacken und trotzdem noch was reißen, weil die
Respawnzeiten auf den niedrigen Levels sehr gering sind und zudem Leute mit vielen Kills
EXTREM viel Gold bringen, so heftig ist das bei DotA nicht, soweit ich weiß.
"Once you figure out what a joke everything is, being the comedian's the only thing makes sense."
~The Comedian

This post has been edited 1 times, last edit by "Anselm" (Jan 30th 2012, 11:05am)


  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

27

Saturday, February 4th 2012, 3:24pm

Nicht vergessen: Heute Abend um 18 Uhr (deutscher Zeit) alle Half Life 2 spielen:
http://www.eurogamer.net/articles/2012-0…ameplay-session

kakTuZ

größtenteils harmlos

  • "kakTuZ" is male

Posts: 309

Date of registration: Oct 14th 2003

Location: Hannover

Occupation: Software Developer

28

Saturday, February 4th 2012, 3:39pm

Nicht vergessen: Heute Abend um 18 Uhr (deutscher Zeit) alle Half Life 2 spielen:
http://www.eurogamer.net/articles/2012-0…ameplay-session
"7pm UK time" is eher 20 Uhr bei uns.
#! /bin/bash
yes 'arch is still the best'

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

29

Saturday, February 4th 2012, 3:49pm

Ach dämliche AM-PM-Zeitangaben... können die nicht mal "19 o'clock" schreiben wie vernünftige Menschen? Und überhaupt, blödes Basis-12-System, ich versuch ständig Uhrzeiten im Dezimalsystem umzurechnen, also "8pm = 8 Uhr + 10 Stunden = 18 Uhr". :(

Kiki der Gecko

Regenbogeneidechse

  • "Kiki der Gecko" started this thread

Posts: 513

Date of registration: Oct 1st 2008

30

Thursday, July 12th 2012, 7:51pm

Steht auch schon im #inf: Steam hat wieder Sommerschlussverkauf. Und bei der Gelegenheit sei nochmal auf die #inf-Steam-Gruppe hingewiesen: http://steamcommunity.com/groups/inf_luh/
"Alles ist eins - außer der Null." - Wau Holland

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

31

Monday, July 16th 2012, 11:12am

Gibts hier eigentlich noch Leute die Starcraft2 spielen?
Da könnte man in Zukunft vllt. mal ne Runde zusammen oder gegeneinander zocken. :)
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Sebastian

Trainee

  • "Sebastian" is male

Posts: 101

Date of registration: Sep 21st 2007

Location: Hannover

32

Monday, July 16th 2012, 11:20am

Kiki du hast mich ruiniert. Mein Paypal Account ist komplett blank und dafür habe ich nun viele Spiele die ich mit meinem veralteten Notebook gar nicht spielen kann. :)
try {MessageBox.Show(message);} catch(Exception e) {MessageBox.Show(e.Message);}

SoletLuna

Praktikant

Posts: 18

Date of registration: Oct 9th 2011

33

Monday, July 16th 2012, 1:46pm

SC2 hier, bin aber sehr, sehr angestaubt... fraglich ob ich wieder auf ein akzeptables Niveau komme.

Der Summer Sale ist suuuuuuper, 30€ für eine Handvoll Spiele (u.A. The Witcher 2, Arkham City und Space Marine als AAA-Spiele), hat sich jedenfalls für mich gelohnt :P


Wo ich schon hier bin, braucht einer von euch noch nen DotA 2-Key?

peterpeterson

Praktikant

  • "peterpeterson" is male

Posts: 17

Date of registration: Jun 12th 2008

Location: Hannover

Occupation: Student

34

Monday, July 16th 2012, 2:13pm

@SoletLuna: An einem DotA 2-Key hätte ich interesse, der wäre zwar nicht für mich, aber für einen Kumpel von mir. :-)

Würdest du den Key dann kostenlos abgeben, oder möchtest du dafür einen kleinen Obolus haben?
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt.

SoletLuna

Praktikant

Posts: 18

Date of registration: Oct 9th 2011

35

Monday, July 16th 2012, 2:53pm

@peterpeterson Ne, nicht nötig, wobei ich gegen Spesen nicht nein sage. Ich habe noch ein paar Keys hier rumliegen und meine Freunde haben schon alle einen und bevor die hier einfach verschimmeln, kann man die auch weitergeben. Bis zum Release sollte es noch ne Weile dauern und früherer Access schadet auch nicht unbedingt^^. Soll ich dir das dann per PM geben? Ach ja, es sollte noch ein Key sein, der mit zwei weiteren Friend Invites kommt, also 3 in 1! Und ne, wirklich, brauche nichts dafür.


Also keine Scheu, die Keys beissen nicht :)

This post has been edited 1 times, last edit by "SoletLuna" (Jul 16th 2012, 2:54pm)


peterpeterson

Praktikant

  • "peterpeterson" is male

Posts: 17

Date of registration: Jun 12th 2008

Location: Hannover

Occupation: Student

36

Monday, July 16th 2012, 3:27pm

@SoletLuna: Wenn du die mir per PM schicken könntest wäre das sehr nett. Es reicht auch wenn du mir nur einen gibst, ich möchte ja niemandem die Keys wegnehmen. ;-)

Wir können auch über Steam direkt Gegenstände tauschen, ich hab noch ne "Borderlands GOTY" übrig, oder ein paar Sachen von TeamFortress 2 oder ein paar optische Verbesserungen für DotA 2, falls dich davon etwas interessiert sag einfach Bescheid.
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt.

Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

37

Monday, July 16th 2012, 4:59pm

Dota 2: es gibt auf dem finf-TS ab und an mal pick-up-games - auch wenn da mittlerweile nicht nur finfler unterwegs sind ;)

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

38

Wednesday, September 5th 2012, 4:14pm

Oh, und übrigens: OMGOMGOMG, NEEEED!
http://www.blackmesasource.com/

This post has been edited 2 times, last edit by "Schokoholic" (Sep 5th 2012, 4:16pm) with the following reason: Verschoben nach "Zocken?"


ProNoob

Trainee

  • "ProNoob" is male

Posts: 72

Date of registration: Oct 1st 2010

Location: Hannover

39

Wednesday, September 5th 2012, 5:18pm

Ich warte seit 2007 darauf.
Wem Steam Greenlight etwas sagt kann hier dafür voten: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…ls/?id=94128543

This post has been edited 1 times, last edit by "ProNoob" (Sep 5th 2012, 5:19pm)


Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

40

Wednesday, September 5th 2012, 8:34pm

Oh, und übrigens: OMGOMGOMG, NEEEED!
http://www.blackmesasource.com/


half life source, mit HD modellen?
wow.

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?