Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Don_Batisto

Unregistered

1

Tuesday, February 1st 2011, 11:37am

Frage zur Studienbeitragszahlung

Ich hab ne Frage zu dem Thema. Wir müssen das ja bis 5.2 überwiesen haben. Aber ich hab da eine Frage:

Bekomme ich das Geld wieder, wenn ich mich entscheide, im nächsten Semester etwas anderes zumachen?
Also wenn ich zB aufhöre.

Wäre gut zuwissen!

Thx im Voraus

SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

2

Tuesday, February 1st 2011, 1:26pm

Soweit ich weiß, ja.

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

3

Wednesday, February 2nd 2011, 12:32am

Laut diesem FAQ-Eintrag auf der Uni-Website sollte das bis 6 Wochen nach Semesterbeginn gehen, sofern man alle erhaltenen Unterlagen zurück gibt.