Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

PeeMan

Trainee

  • "PeeMan" started this thread

Posts: 52

Date of registration: Jan 9th 2002

1

Thursday, January 24th 2002, 6:57pm

Semesterbeitrag bloss nicht vergessen

Tja bald isses wieder soweit
bis zum 09.02.2002 muss der semesterbeitrag von satten 139,56 Euro
überwiesen werden !!!!! :(
Wollt euch nur noch mal dran erinnern

silence

Junior Schreiberling

Posts: 177

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: reagenzglas

Occupation: tellerwäscher

2

Friday, January 25th 2002, 8:49pm

danke!

hab ich letztes semester ziemlich weit rausgezögert (andere würden sagen vergessen :D ).

ist aber ganz interessant, da bekommt man dann einen freindlichen brief, der einen darauf hinweist, dass man sofort exmatrikuliert wird, wenn man nicht innerhalb einer frist von 14 tagen zahlt...
"Wir stecken immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich."
(Ein unbekannter Softwareentwickler)

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

3

Friday, January 25th 2002, 9:49pm

Bei der Sparkasse kann man Terminüberweisungen ausführen.
Einfach auf z.B. den 01.02. einstellen und dann ist alles gut.
An den Sparkassenterminals lässt sich das ganz einfach beauftragen. So.
Andere Kreditinstitute bieten das sicherlich auch an.
Das nützt natürlich nur dann, was, wenn man vorher daran denkt. (Aber irgendwann im Laufe des Jahres wird wohl jeder mal dran denken, oder?!)

migu
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

4

Friday, January 25th 2002, 10:41pm

arrg...

... gut das ich das hier noch im forum gelesen habe!

hab irgendwie geglaubt, dass ich noch 2-3 monate zeit hätte mit der überweisung. bin auf dem termin-zettel anscheinend in die falsche spalte gerutscht.... das wär ja was geworden.

das forum hat mich also gewissermaßen vor der sicheren exmatrikulation gerettet. ;)


in panik,

cowhen
plenty of time to relax when you are dead

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

5

Saturday, January 26th 2002, 9:39pm

Was???

Hat jemand da schon so einen Brief bekommen??? Ich noch nicht. Wann bekommt man denn sowas. Ich meine jetzt den bösen Brief mit der Exmatrikulation. Übrigens muss ich auch noch zahlen, mache wahrscheinlich Montag!
mfg
MAx

silence

Junior Schreiberling

Posts: 177

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: reagenzglas

Occupation: tellerwäscher

6

Sunday, January 27th 2002, 8:25am

Quoted

Original von MAX
Hat jemand da schon so einen Brief bekommen???


das dauert ca. 2 Monate nach Fristablauf. Eigentlich eine gute Zeitspanne das Geld noch Zinsergiebig anzulegen 8)
"Wir stecken immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich."
(Ein unbekannter Softwareentwickler)