Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich. This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
Hey,
also ich würd gern als 2tes AG Modul VWL machen, die Vorlesung scheint mit der vom Nebenfach übereinzustimmen. Ist es die selbe? Und wenn ja, wie kann ich dann unterscheiden, dass ich es als AG machen möchte und nich als Nebenfach?
That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die.
Wenn eine Veranstaltung wie hier in mehreren Katalogen/Modulen aufgeführt ist, entscheidest Du mit der Prüfungsanmeldung, welchem Bereich die Prüfung zugeordnet wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bastian" (Apr 3rd 2011, 3:51pm)
Ich würde auch gerne VWL als AG Fach machen. Ich habe gehört, es gibt passend zu der Veranstaltung ein Tutorium? Kann aber nichts im Stud.IP finden. Und hat vielleicht noch jemand alte Klausuren? Danke.
Ja, stimmt. Im Stud.IP steht "Die Klausur/Wiederholungsklausur zur "Einführung in die Volkswirtschaftslehre (Nebenfach)" findet am 12. September 2011 in der Zeit von 10:30 bis 11:30 Uhr statt."
Vielen Dank.