Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

cbe

Praktikant

• "cbe" started this thread

Date of registration: Oct 28th 2002

1

Friday, November 22nd 2002, 6:45pm

Punkteeinsicht Prog I

Unter
http://www-psue.informatik.uni-hannover.…rogI/uebung.php

kann jeder seine bei Programmieren I bislang erreichten Hausaufgabenpunkte einsehen.
Anfangs war da übrigens noch ein Bug im Skript, sodass die angezeigten Daten nicht stimmten. Der Bug sollte jetzt behoben sein.

Christian

mDev

Erfahrener Schreiberling

• "mDev" is male

Date of registration: Oct 10th 2002

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

2

Friday, November 22nd 2002, 9:07pm

hm, bei mir stimmts nicht... da steht ich hätte heute und letzte woche gar nix abgegeben...

cbe

Praktikant

3

Friday, November 22nd 2002, 11:15pm

Wende dich bitte an deinen Korrektor, der kann das leicht klären.

Bitte beachte, dass da auch schon das Übungsblatt angezeigt wird, das heute gerade ausgegeben wurde. Das hat vermutlich noch niemand abgegeben.

T2k

Erfahrener Schreiberling

• "T2k" is male

Date of registration: Oct 9th 2002

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

4

Saturday, November 23rd 2002, 8:06pm

gibs auch irgend ne info wieviele punkte auf uns zukommen??? währe echt genial wenn ich wüste wann ich die 50% hab... [ :D :D :D ]

T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)

cbe

Praktikant

5

Sunday, November 24th 2002, 1:00pm

Nein, es ist nicht bekannt, wieviele Punkte es insgesamt geben wird.

Vielleicht gibt es da ein Missverständnis: Sinn der Übung ist es nicht, 50% irgendwelcher Punkte zu sammeln, sondern Scheme zu lernen und nur weil du 50% der Punkte hast, heißt das nicht, dass du schon genug gelernt hast.
Natürlich ist es erst einmal wichtig, die notwendigen Zulassungsgrenzen für die abschließende Prüfung zu überschreiten, aber mit dem Sinn des Studiums hat das wirklich nur ganz am Rande was zu tun.

Tara

Junior Schreiberling

Date of registration: Apr 21st 2002

6

Tuesday, November 26th 2002, 6:43pm

@ mDev Ja das steht bei mir auch. Da sind wohl ein paar Prüfer mit den Aufgabenblättern durcheinander gekommen. ;)