Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

  • "Bastian" started this thread

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

1

Monday, May 9th 2011, 8:41am

HEUTE Showdebatte um 18 Uhr in A320: "Facebook, Twitter, Xing – Geht's noch ohne oder schon zu weit?"

Die Friedrich-Naumann-Stiftung und der Debattierclub Hannover laden am 9.5., 18.00 Uhr ein, das Streitgespräch zwischen Netznutzern und -kritikern, Vertretern der Internetwirtschaft, Wissenschaft und Politik im spannenden Format des Debattierens auf der Bühne zu erleben.
Ihr kürt am Schluss, welcher Redner euch am meisten überzeugt hat.

Redner sind u.a. Professor Veith Mehde, Inhaber des Lehrstuhls für Öffentliches Recht, Christian Dürr MdL, Joachim Wahlbrink, Landesbeauftragter für den Datenschutz Nds. und Dr.Eelco Herder vom L3S (bekannt aus der "User Modeling"-Vorlesung ;-)).

Veranstaltungsort:
Universität Hannover
Hauptgebäude, Raum A 320

Mehr Infos unter
KLICK MICH