Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

brent

Trainee

  • "brent" started this thread

Posts: 41

Date of registration: Apr 7th 2010

1

Wednesday, June 8th 2011, 9:57pm

Requirements Engineering mündliche

Hi,
ich habe grade nach der SE-internen Anmeldung auf deren Homepage (also nicht im QIS) gesucht, aber nichts gefunden. habe ich irgendwas verpasst oder wird das ganze erst später eingerichtet? war heute nicht in der Vorlesung

SunshineSunny

Sonnenscheinchen auf'm Campus

2

Thursday, June 9th 2011, 7:49am

Hey,

was soll denn da eingerichtet werden? Soweit ich weiß läuft das beim SE über Stift und Papier mit der Terminwahl...

Viele Grüße und viel Erfolg
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

brent

Trainee

  • "brent" started this thread

Posts: 41

Date of registration: Apr 7th 2010

3

Thursday, June 9th 2011, 4:21pm

ok, dann hatte ich mich verhört, dachte da wäre irgendwas online.