Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

MaxKoch

Trainee

  • "MaxKoch" started this thread

Posts: 85

Date of registration: Oct 3rd 2008

1

Tuesday, June 14th 2011, 1:14pm

Analysis Skript pdf kaputt oder liegts an mir?

Ich habe mir die einzelnen Kapitel von Schrohes Skript heruntergeladen. Leider gibt es dabei Probleme und zwar kann ich die PDFs nicht öffnen oder löschen(Der Löschvorgang hängt sich auf).
Deshalb habe ich versucht, die einzelnen PDFs zusammenzuführen, mit dem Ergebnis, dass ich zwar alles in einer Datei habe, die ich auch öffnen kann. Allerdings stürzt Acrobat gleich nach dem öffnen dieser Datei ab.

Hat irgendjemand das ganze Skript in einer funktionierenden Datei? Wäre nett, wenn mir das wer schicken könnte. maximilian ät koch30627 de

jbr

Unregistered

2

Tuesday, June 14th 2011, 1:23pm

Hast du es schonmal mit xpdf probiert ?
BTW: Wenn du die Datei nicht löschen kannst deutet das eher auf ein Problem mit deinem Rechner hin ...

This post has been edited 1 times, last edit by "jbr" (Jun 14th 2011, 1:24pm)


MaxKoch

Trainee

  • "MaxKoch" started this thread

Posts: 85

Date of registration: Oct 3rd 2008

3

Tuesday, June 14th 2011, 2:20pm

Hm, also interessanterweise kann ich die skript pdf Datei im Browser ohne große Probleme öffnen. Wenn ich sie in Acrobat öffne, stürzt er wie gesagt sofort ab.
Aber so kann ich erstmal damit leben.

Was das löschen der Dateien anbelangt, ja mein Computer ist ein Arschl

jbr

Unregistered

4

Tuesday, June 14th 2011, 3:22pm

Lad dir halt einen anderen PDF-Reader runter, z.B: http://blog.kowalczyk.info/software/suma…-viewer-de.html

PS: http://www.pdfreaders.org/

This post has been edited 1 times, last edit by "jbr" (Jun 14th 2011, 3:24pm)


SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

5

Tuesday, June 14th 2011, 5:50pm

Dass du die Dateien nicht löschen kannst, liegt vermutlich daran, dass es noch einen offenen Datei-Handle gibt, da der Reader zum Teil abgestürzt ist. Unter Windows (insbesondere Vista und 7) hilft dann meist nur ein Neustart.

Ich kann Foxit empfehlen, der ist schön schlank und funktional.

MaxKoch

Trainee

  • "MaxKoch" started this thread

Posts: 85

Date of registration: Oct 3rd 2008

6

Tuesday, June 14th 2011, 8:58pm

Ha, wenns nur daran gelegen hätte, dass die Datei gesperrt ist...... ne, nichtmal im abgesicherten Modus konnte ich die Dateien löschen, hab auch diverse Tools dafür probiert - hat sich alles einfach aufgehängt.
Vorhin kam aber ein Update von Adobe und jetzt kann ich die Dateien zumindest löschen.
/EDIT: nö doch nicht. grad das skript nochmal runtergeladen, gleiches problem.

Des andere Problem im Skript bleibt weiterhin:
http://img217.imageshack.us/img217/3791/pdffehler.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "MaxKoch" (Jun 14th 2011, 9:02pm)


SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

7

Tuesday, June 14th 2011, 9:12pm

Ich würde mir mal ernsthafte Gedanken über deinen Computer machen. Das Problem hängt ja offensichtlich nicht mit dem Reader zusammen. Kommt denn eine Fehlermeldung? Probiere mal chkdsk und, wenn es keine Fehler gibt, ein Live-Linux. Entweder ist deine Windowsinstallation Schrott oder dein Dateisystem (wobei sich mindestens letzteres auch anders auswirken sollte). Stimmen denn die Zugriffsrechte?

MaxKoch

Trainee

  • "MaxKoch" started this thread

Posts: 85

Date of registration: Oct 3rd 2008

8

Tuesday, June 14th 2011, 10:01pm

Naja ich habe mal versucht für die betroffenen Dateien Vollzugriff für "jeder" zu erteilen. Gleiches Spiel, hängt sich auf während der Rechtevergabe.
Wahrscheinlich ist Windows bei tatsächlich fehlerhafter als üblich ist :(
Aber gut, back to topic: Das Skript im Internet funktioniert bei euch problemlos?

This post has been edited 1 times, last edit by "MaxKoch" (Jun 14th 2011, 10:01pm)


jbr

Unregistered

9

Tuesday, June 14th 2011, 10:14pm

Bei mir siehts in KPDF irgendwie komisch aus, aber in xpdf ist alles in Ordnung.

SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

10

Tuesday, June 14th 2011, 10:40pm

Getestete Programme: Adobe Reader, Foxit, xpdf, Okular, fast alle auch als Plugin, keine Probleme gehabt (Windows und Linux/Ubuntu).