Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male
  • "absynth" started this thread

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

1

Tuesday, November 26th 2002, 2:05pm

Wie Halbleiterschaltungstechnik bestehen?

Hi,

(dieses Posting richtet sich primär an die Fünftsemester, die HST schon geschrieben und bestanden haben)

kann einer von Euch den großen Masterplan, wie man HST im ersten Anlauf besteht, verraten? Gibt es überhaupt einen?

--ck
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

Banshee

Alter Hase

Posts: 43

Date of registration: Dec 9th 2001

2

Wednesday, November 27th 2002, 10:11am

Ich kann nur beschreiben wie ich das gemachte habe (definitiv kein Masterplan):

Also ich habe eigentlich das gleiche wie vor jeder Klausur gemacht:

- mir einfach das Skript durchgelesen, so daß ich die Thematik ungefähr verstanden habe (viele Details konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen)

- anschließend die alten Klausuren durchgerechnet, die in nicht geringer Anzahl vorhanden waren (wenn man den Lösungsweg gut nachvollziehen kann, müßte man IMHO auch die Klausur bestehen)

Ach ja, die Testate (falls es die noch gibt) sind auch ganz praktisch um Übung zu bekommen und sich einen Punktepuffer anzueignen.

Als letztes könnte ich dir noch raten dich mit ein paar anderen und dem Übungsleiter zusammenzusetzen und die Dinge zu besprechen, die man nicht verstanden hat. Herr Moch von letztem Jahr war zumindest sehr hilfsbereit und hat sich immer mit uns getroffen.