Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

jbr

Unregistered

1

Wednesday, July 6th 2011, 3:40pm

Sommerfest



Es ist wieder soweit, am 14.7. steigt das nächste Sommerfest. Offizieller Beginn ist um 17 Uhr hinter dem Schloss.
Alle die nicht solange warten wollen können vorher schon tatkräftig mit anpacken :

Tragt euch in diesem Doodle ein: http://doodle.com/rny87ir4ge254mux

Konkret geht es dabei um folgendes:

14 Uhr – Beginn Materialtransport von der Kaserne hinter die Uni, also brauchen wir Helfer bei der Kaserne und welche hinter der Uni zum Aufbauen. - Zu Beginn treffen an der Kaserne, 4 Personen mindestens.

17 Uhr – Beginn des Sommerfestes, ab hier brauchen wir in stündlichen Schichten Helfer für den Grill und die Cocktails sowie den Verkauf. - so 5 bis 6 Personen.

22 Uhr – Das Sommerfest soll nach Aussage der Organisatoren diesmal wirklich um 22 Uhr zu Ende sein da man den Mitarbeitern wohl nicht zumuten mag erst nach 1 Uhr im Bett zu sein. Daher brauchen wir zwischen 22 und 23 Uhr nochmal ein paar mehr Helfer, die zügig abbauen können. – jeder der da ist hilft mit, gut wären so 10 und mehr, muss sehr rasch viel Material bewegt werden!

This post has been edited 3 times, last edit by "jbr" (Jul 6th 2011, 4:08pm)