Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

anna_krause

Praktikant

  • "anna_krause" started this thread

Posts: 23

Date of registration: Apr 7th 2010

1

Tuesday, July 19th 2011, 1:01pm

Prüfungen Elektrotechnik

Hallo!

In der vorlesungsfreien Zeit werden folgende Prüfungen angeboten:

"Elektrotechnische Grundlagen der Informatik" und "Elektrotechnische Grundlagen der Informationstechnik"

als schriftliche Prüfung am 28. September 2011 von 13:00 – 14:30 Uhr im E 415 (AudiMax) und im E214 (Großer Physiksaal). Zur Bearbeitung der Klausuraufgaben dürfen ein handschriftlich beschriebe-nes DIN-A-4-Blatt und die vom Institut herausgegebene Formelsammlung benutzt werden. Die Formelsammlung wird während der Klausur verteilt. Weitere Hilfsmittel sind nicht zugelassen. Insbesondere keine Taschenrechner.

"Ergänzende Elektrotechnische Grundlagen der Informatik und Informationstechnik"

als mündliche Prüfung am Vormittag des 13. und 14. Septembers 2011. Die Vergabe von Prüfungsterminen läuft wie im letzten Jahr ab: ab Beginn der vorlesungsfreien Zeit kann man sich im StudIp für einen Prüfungshalbtag eintragen. Vom 8. bis zum 12. September erhält man dann bei mir eine Uhrzeit. Bitte erscheint dafür persönlich bei mir (Appelstraße 4, 4.OG, Raum 404).

Viele Grüße,

Anna Krause

  • "SIMPSON" is male

Posts: 88

Date of registration: Oct 15th 2010

Location: Hannover

2

Tuesday, July 19th 2011, 1:22pm

Gibt es eigtl. irgendwo Klausuren von den Vorjahren?

anna_krause

Praktikant

  • "anna_krause" started this thread

Posts: 23

Date of registration: Apr 7th 2010

3

Tuesday, July 19th 2011, 1:24pm

Hallo SIMPSON,

es gibt Probeklausuren und es diffundieren wohl auch einige alte Klausuren irgendwo rum. Frag am besten deine Komilitonen. Ansonsten geben wir (aka das IMS) keine Klausuren raus.

Viele Grüße,

Anna Krause

anna_krause

Praktikant

  • "anna_krause" started this thread

Posts: 23

Date of registration: Apr 7th 2010

4

Friday, July 22nd 2011, 11:07am

Moinmoin,

eins habe ich noch vergessen:
im Studip gibt es in der Hörssalübung wieder eine Klausurgruppe. Wer sich ziemlich sicher ist, dass er die Klausur mitschreibt, trägt sich dort bitte bis 2 Tage vor der Klausur ein. Der Eintrag in die Gruppe ist nicht bindend, aber es hilft mir abzuschätzen, wieviele Leute kommen.

Viele Grüße,

Anna Krause