Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

infboy

Junior Schreiberling

  • "infboy" started this thread

Posts: 133

Date of registration: Oct 2nd 2009

1

Tuesday, September 13th 2011, 8:16pm

ET-Probeklausur

hallo zusammen,
hat jemand vielleicht die gestrige et-probeklausur?

SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

2

Tuesday, September 13th 2011, 10:25pm

rofl... *räusper*

War recht lustig. 8 Leute, 3 Betreuer. Klausur ausgeteilt, alle saßen nur da. Einige haben etwas geblättert und die meisten waren dann recht schnell weg.

Klausur habe ich, aber nur auf Papier und nicht eingescannt (momentan keine Zeit). Kannst ja morgen um 13 Uhr zur Besprechung kommen, Listen gab's keine, weil es nur so wenige waren.

This post has been edited 1 times, last edit by "SammysHP" (Sep 13th 2011, 10:25pm)


MaxKoch

Trainee

Posts: 85

Date of registration: Oct 3rd 2008

3

Wednesday, September 14th 2011, 3:06am

Ach du scheiße!! Hab die Probeklausur voll vergessen -.-

Wo ist morgen die Besprechung? Darf man da auch hin, wenn man nicht mitgeschrieben hat?^^

Chrysops

Gerion

  • "Chrysops" is male

Posts: 271

Date of registration: Oct 17th 2010

Location: Hannover

4

Wednesday, September 14th 2011, 3:10am

Selber Raum, wo auch die Gruppenübungen waren. Ich glaube nicht, dass die gegen einen 9. was haben. :)

FSW16

Trainee

  • "FSW16" is male

Posts: 119

Date of registration: Jun 25th 2008

Location: Hildesheim

5

Tuesday, September 20th 2011, 5:15pm

Wird die Probeklausur auch noch onlinge gestellt oder kann mir jemand kurz beschreiben welche Aufgabentypen so in etwa dran kamen?

SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

6

Tuesday, September 20th 2011, 7:25pm

Online gestellt wird nichts, Aufgaben waren hauptsächlich Netzwerkberechnungen, außerdem Kennlinien von einem Transistor in einem Inverter.

FSW16

Trainee

  • "FSW16" is male

Posts: 119

Date of registration: Jun 25th 2008

Location: Hildesheim

7

Tuesday, September 20th 2011, 11:23pm

Kamen in der Probeklausuren auch schon Kurzfragen dran? Wenn ja, welchen Umfang hatten die etwa? Mit 1-2 Sätzen zu beantworten oder musste man doch deutlich mehr schreiben?

suey

M.Sc.

  • "suey" is female

Posts: 485

Date of registration: Sep 29th 2009

8

Tuesday, September 20th 2011, 11:32pm

Vielleicht solltet ihr euch an Leute wenden, die das schon mal geschrieben haben. Die können euch sagen, was dran war und in welchem Umfang. Was hier im Forum veröffentlicht wird, gerät sofort in die Hände der Klausurmacher und das hat zur Folge, dass die Klausur nur noch schwerer wird als ohnehin schon :(. Letztes Jahr war es zumindest so, dass die Probeklausur bis auf Maschen/Knotensätze einfaach mal nichts mit der Klausur zu tun hatte, so aufgabentechnisch gesehen.