Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

ice-cream

Junior Schreiberling

  • "ice-cream" is female
  • "ice-cream" started this thread

Posts: 237

Date of registration: Oct 29th 2009

1

Saturday, October 15th 2011, 10:01am

Wo finde ich die Prüfungstermine vom letzten Wintersemester?

Will schonmal eine Orientierung haben, die Tage unterscheiden sich ja höchstens immer um + - 3

BenjaminH

Trainee

  • "BenjaminH" is male

Posts: 56

Date of registration: Jul 17th 2008

Location: Linden-Nord

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (DCSec/L3S)

2

Saturday, October 15th 2011, 12:08pm

Das garantiert Dir aber keiner ... online gibt es die Termine AFAIK nicht mehr, aber vielleicht hat noch jemand das PDF von vor einem Jahr.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

3

Saturday, October 15th 2011, 12:45pm

Vorallem kann dir das keiner mehr so genau garantieren, weil wir dafür gesorgt haben, dass die Matheklausuren nicht mehr in den letzten Vorlesungswochen sein werden. Also verschiebt sich das vielleicht alles ein bisschen. ;)
٩(͡๏̯͡๏)۶

SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

4

Saturday, October 15th 2011, 6:38pm

Wie? Was? Matheklausuren nicht mehr während Vorlesungen? Ach nö.... :( :D

5

Saturday, October 15th 2011, 6:51pm

Klingt gut :) Wann ist denn die Stochastik-Klausur :D

6

Sunday, October 16th 2011, 10:46am

Bitteschön, Stand 11. Dezember 2010 (ist ja kein Geheimdokument oder so, daher hier öffentlich): http://ul.to/6z0ozcp1

7

Monday, October 24th 2011, 2:51pm

Es sind nun übrigens die vorläufigen Prüfungstermine online unter: http://www.uni-hannover.de/de/studium/pr…rmine/index.php
٩(͡๏̯͡๏)۶