Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

ice-cream

Junior Schreiberling

  • "ice-cream" is female
  • "ice-cream" started this thread

Posts: 237

Date of registration: Oct 29th 2009

1

Thursday, November 17th 2011, 1:11pm

Mitschrift Numerik A und Analysis A...

Hallo Leute,
mir ist was schreckliches passiert...All meine Daten auf meinem Laptop sind durch ein Virus verschwunden , all meine mitschriften alles ist weg :(((((

Könnt ihr mir eure mitschriften der beiden Übungen schicken? cebit20112011@hotmail.de Sonst bin ich wohl verloren soviel mühe mannnn

  • "SIMPSON" is male

Posts: 88

Date of registration: Oct 15th 2010

Location: Hannover

2

Thursday, November 17th 2011, 7:49pm

Habe Mitschriften von Numerik A und Analysis A aus diesem Semester, allerdings nicht digital. Falls Interesse besteht, kontaktier mich! Du müsstest es halt nur alles selber Scannen/Kopieren.

suey

M.Sc.

  • "suey" is female

Posts: 485

Date of registration: Sep 29th 2009

3

Monday, November 21st 2011, 4:49pm

Hallo Umut,
falls dir das weiterhilft - unter http://www.diffgeo.uni-hannover.de/~bergner/analysis.html findest du die Übungsblätter inklusive Lösungen und Klausuren aus dem letzten Jahr.
Die Numerikübungen sowie das Skript von Starke aus dem letzten Jahr sind leider nicht mehr online.

Pudge

Trainee

  • "Pudge" is male

Posts: 84

Date of registration: Oct 13th 2010

Location: Hannover

4

Monday, January 16th 2012, 2:18pm

Gibt es eigentlich zu Numerik irgendwo Altklausuren zu finden? Bzw. kann mir jemand welche schicken?
Dumm ist, wer dummes tut :sleeping:

XAX

Junior Schreiberling

  • "XAX" is male

Posts: 207

Date of registration: Dec 25th 2004

5

Monday, January 16th 2012, 5:45pm

Hast ne PN.
Habe mal alles hochgeladen was ich noch zu Numerik finden konnte. Da sind auch Klausuren und Probleklausuren bei.
Mir bitte keine PN zum Thema schicken. Immer dem Letzten der bedient wurde.

Pudge

Trainee

  • "Pudge" is male

Posts: 84

Date of registration: Oct 13th 2010

Location: Hannover

6

Monday, January 16th 2012, 11:00pm

so mein Dienst ist erfüllt, und danke für die schnelle PN und antwort, der nächste dürfte jetzt : Lionel sein, wurde zuletzt bedient,ty
Dumm ist, wer dummes tut :sleeping:

Lionel

Praktikant

Posts: 17

Date of registration: Sep 1st 2010

7

Tuesday, January 17th 2012, 6:12pm

Leela steht jetzt zu Diensten

Leela

Mädchen

  • "Leela" is female

Posts: 88

Date of registration: Sep 15th 2011

8

Monday, January 23rd 2012, 2:44pm

Nun ist Chrysops an der Reihe.

Chrysops

Gerion

  • "Chrysops" is male

Posts: 271

Date of registration: Oct 17th 2010

Location: Hannover

9

Monday, January 23rd 2012, 5:52pm

Ab jetzt bei CS2001 zu finden.

CS2001

Praktikant

Posts: 27

Date of registration: Oct 1st 2009

10

Friday, January 27th 2012, 11:17pm

Bitte jetzt an CRZ wenden.

CRZ

Praktikant

  • "CRZ" is male

Posts: 5

Date of registration: Jun 10th 2004

11

Saturday, January 28th 2012, 2:05pm

Ab jetzt bei Oelkstul ;)

Oelkstul

random classifier

  • "Oelkstul" is male

Posts: 60

Date of registration: Oct 9th 2007

12

Sunday, January 29th 2012, 2:13pm

Der nächste ist: derkranich8 :)