Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Kiki der Gecko

Regenbogeneidechse

  • "Kiki der Gecko" started this thread

Posts: 513

Date of registration: Oct 1st 2008

1

Thursday, January 5th 2012, 1:37pm

Wahlhelfer gesucht!

Nächste Woche sind wieder die Uniwahlen, und dafür sucht der diesjährige Wahlleiter der Studierenden unserer Fakultät, Stefan Balke (ET), noch dringend Helfer, vor allem für das Wahllokal. Wichtig: Im Wahllokal dürfen nur Leute sitzen, die selbst nicht zur Wahl stehen!

Bitte tragt euch bis Samstag, 18 Uhr in die Tabelle ein.

Quoted from ""Stefan Balke""


Hallo zusammen,

es ist wieder soweit, die Wahlen stehen vor der Tür.

Hier noch einmal die short facts:
* 09.01. Aufbau des Wahllokals
* 10.01. Wahlen von 10-16 Uhr
* 11.01. Wahlen von 10-16 Uhr
* 12.01. Wahlen von 10-13 Uhr, danach Stimmauszählung.

Da ich aus der studentischen Vertretung ausscheide, habe ich das Amt des Wahlobmanns übernommen.
D.h. nicht, dass ich dort den ganzen Tag sitzen werde.

Also folgende Ansagen:
* Am 09.01. brauche ich 4 Helfer um 11 Uhr am Asta, Wände und Urnen schleppen.
Da ist es Latte ob ihr auf irgendeiner Liste steht. Bitte bis zum 05.01. Meldung via Mail bei mir.
* Ab Dienstag haben wir das Wahllokal zu besetzen. Dazu habe ich hier eine Tabelle vorbereitet:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?…RzBxcFpvRF9veHc
Hier ist es nun wichtig, dass alle die sich eintragen NICHT zur Wahl stehen.

* Am Donnerstag um 13 Uhr brauche ich dann wieder 4 Helfer, die das Gerümpel wieder zum Asta bringen.

Wie das ganze im Wahllokal abläuft wird dann vor Ort weitergegeben. Ein kleiner Merkzettel wird
dort auch ausliegen.
"Alles ist eins - außer der Null." - Wau Holland

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

2

Friday, January 6th 2012, 2:26pm

Wir brauchen dringend noch Leute für Dienstag 10-16 Uhr (je 1-2 Leute) und Mittwoch 9-16 Uhr (je eine Person).

Zur Aufgabe: Ihr braucht nur den Studentenausweis der Leute kontrollieren, sie auf einer Liste abhaken, und ihnen die Wahlzettel geben. Und die meiste Zeit kommt nicht mal jemand, also eine ganz entspannte Angelegenheit. Wenn ihr nen Kumpel mitbringt, könnt ihr sogar Skat spielen oder so. ;)

Also bitte helft mit. Auch wenn ihr in den genannten Zeiten nur eine Stunde Zeit habt, hilft das schon enorm.